Über uns

„Wir haben in diesem Lokal bereits mehrere Hochzeitstage gefeiert und das verbindet uns so stark. Dass wir es mit Leidenschaft und Liebe gerne gemeinsam führen wollen.“

El LOCO RAMON… Was so viel wie „Der verrückte Roman“ bedeutet: Einerseits verrückt ein eigenes Lokal zu eröffnen und andererseits bereit Abwechslung durch kreative spanische-österreichische Fusionsküche in ein traditionelles Umfeld zu bringen.

Mit exklusiven Produkten versprechen wir hohe Qualität und höchsten Genuss in der Zeit bei uns soll der Gast sich wohlfühlen und immer wieder mit neuen Kreationen aus Romans Küche überrascht werden. Auch Spass und Humor stehen auf der  Speisekarte unter TAPAS & MORE.

Unser erstes gemeinsames Wunschprojekt ist unsere Tochter Sophie (8). Als Familie wagen wir uns an ein neues Vorhaben: Das EL LOCO RAMON!!! Es soll die erste Adresse für spanisch-österreichisches Lebensgefühl sein. Wir wollen unsere Gäste so gut kennen, dass wir ihren Geschmack treffen und sie trotzdem immer wieder mit etwas neuem überraschen können.

Roman Rothmayer

„Ich wollte immer nur kochen.“
Die Passion für die spanische Küche erhielt ich durch meinen Küchenchef in den Schick Hotels. Dadurch schaffte ich es 2014 als Küchenchef mit meinem Team die Haube zu halten. Das spezielle an der spanischen Küche ist die besondere Wertschärfung der Lebensmittel und deren bedachte Verarbeitung. Ein persönlicher Anspruch ist es. Verrückte Kreationen aus klassischer spanischer und österreichischer Küche auf hohem Niveau zu schaffen.

Elli über Roman:
„Roman es ist verrückt. Er bringt mich zum Lachen und hat Handschlagqualität.“

Was er sagt, das macht er.

Elisabeth Rothmayer

Gastronomie ist meine Leidenschaft. An erster Stelle steht für mich ein individuelles, exzellentes Service. Dabei achte ich besonders auf Respekt und Toleranz. Wichtig ist mir auch, dass unsere Gäste Abwechslung erleben und sich trotzdem wie zu hause fühlen.

Roman über Elli:
„Ich liebe ihre Leidenschaft und Geradlinigkeit. Ihre Leidenschaft für spanisches Essen kommt von ihren chilenischen Wurzeln…

So hart sie ist, so fair und gutherzig ist sie auch. Sie ist (m)ein Ausgleich.“

Ich steh einfach auf sie.

Sichern Sie sich ihren Platz und geniessen sie
verrückte Kreationen aus klassischer
spanischer und österreichischer Küche.