DERZEIT GEÖFFNET Öffnungszeiten
DI+MI 11:00 - 15:00 Uhr, DO+FR 11:00 - 24:00 Uhr
SA 17:00 - 24:00 Uhr

Über uns

DER VERRÜCKTE (LOCO) ROMAN…

…einerseits verrückt genug, ein eigenes Lokal zu eröffnen, andererseits bereit, Abwechslung durch kreative spanisch-österreichische Fusionsküche in ein traditionelles Umfeld zu bringen.

Qualität wird bei mir groß geschrieben. Die Auswahl meiner Lieferanten und Produkte muss mit meinen hohen Qualitätsansprüchen übereinstimmen. Spanische Produkte beziehe ich direkt aus Spanien, die restlichen kaufe ich am liebsten regional ein.

Jedes Lebensmittel geht durch meine Hände – vom Einkauf bis zum Anrichten am Teller.

Ich verwende keinerlei Convenience-Produkte. Jedes Gericht wird nach Bestellung frisch von mir zubereitet und abgeschmeckt. Dadurch und aufgrund der verschiedenen Garzeiten der Produkte kann es manchmal zu Wartezeiten kommen.

El Loco Ramón soll die erste Adresse für spanischösterreichisches Lebensgefühl sein. Ich möchte meine Gäste so gut kennen, dass ich ihren Geschmack treffe und sie trotzdem, im Rahmen unser Saisonkarten, immer wieder mit etwas Neuem überraschen kann.

Roman Rothmayer

„Ich wollte immer nur kochen.“
Die Passion für die spanische Küche erhielt ich durch meinen Küchenchef in den Schick Hotels. 2014 konnte ich als Küchenchef mit meinem Team die Haube halten. Das Spezielle an der spanischen Küche ist die besondere Wertschätzung der Lebensmittel und deren bedachte Verarbeitung. Mein persönlicher Anspruch ist es, verrückte Kreationen aus klassischer spanischer und österreichischer Küche auf hohem Niveau zu schaffen.

Sichern Sie sich ihren Platz und geniessen sie
verrückte Kreationen aus klassischer
spanischer und österreichischer Küche.